BarManiaPro-Klub
Hersteller von Trainingsgeräten

Qualität und Sicherheit

TÜV-Zertifizierung
Die Regierung stellt strenge Anforderungen an die Sicherheit von Geräten und Fallflächen. Die BarManiaPro Palette von Geräten und Fallflächen erfüllt alle Normen, die vom TÜV Rheinland zertifiziert werden müssen. Damit ist gewährleistet, dass Ihr Sportpark die gesetzlich vorgeschriebenen Normen der Bedarfsgegenständeverordnung für Attraktions- und Spielgeräte erfüllt.

BarManiaPro Zertifizierung:

  • BarManiaPro Standard-Parks - NEN-EN 16630
  • BarManiaPro Spielplätze - NEN-EN-1176
  • BarManiaPro Fußböden - NEN-EN-1177

Montage und Installation
BarManiaPro ist aufgrund jahrelanger Erfahrung sehr spezialisiert auf die Planung, Installation und Wartung von öffentlichen Einrichtungen. Alle unsere Produkte erfüllen auch die europäischen Normen NEN-EN 16630; 2015, NEN-EN-1176 und NEN-EN-1177.

Nachbetreuung und Service
Im Zusammenhang mit Nachhaltigkeit und Sicherheit wird der Nachsorge und dem Service hohe Priorität eingeräumt. Wenn Sie es wünschen, kommt unser Inspektor, um die Geräte zu überprüfen und einen Bericht zu erstellen. Nach erfolgter Wartung können Sie wieder sicher sein, dass Ihr Sportpark alle Sicherheitsanforderungen erfüllt.

Das Streben nach und die Garantie für die Sicherheit Ihres Sportparks stehen immer an erster Stelle!

Kostenlose Mitgliedschaft im BarManiaPro Club

Erhalten Sie exklusive Rabatte für BarManiaPro-Artikel.

1
de_DEGerman
en_USEnglish nl_NLDutch fr_FRFrench es_ESSpanish nn_NONorwegian de_DEGerman
×

BarManiaPro Club
Manufacturer of workout equipment

Quality & safety

TÜV certification
The government sets strict requirements for the safety of devices and fall surfaces. The BarManiaPro range of devices and fall surfaces meets all standards to be certified by TUV Rheinland. This guarantees that your sports park meets the legally prescribed standards of the Commodities Act Decree on Attraction and Playground Equipment.

BarManiaPro certification:

  • BarManiaPro standard parks – NEN-EN 16630
  • BarManiaPro playgrounds – NEN-EN-1176
  • BarManiaPro floors – NEN-EN-1177

Assembly & installation
BarManiaPro is very specialized in the design, installation and maintenance of public facilities due to years of experience. All our products also meet the European standards NEN-EN 16630; 2015, NEN-EN-1176 and NEN-EN-1177.

Aftercare and service
In the context of sustainability and safety, high priority is given to aftercare and service. If you wish, our inspector will come and check the devices and draw up a report. After the maintenance has been carried out you can be sure again that your sports park meets all safety requirements.

The pursuit and guarantee of the safety of your sports park is always paramount!

Join the BarManiaPro Club for free

Get exclusive discounts for BarManiaPro merchandise.

1
en_USEnglish
nl_NLDutch de_DEGerman fr_FRFrench es_ESSpanish nn_NONorwegian en_USEnglish
×