BarManiaPro-Klub
Hersteller von Trainingsgeräten

Kunden

Ein Outdoor-Sportpark in Ihrer Gemeinde?

Warum nicht? Outdoor-Sportarten oder städtische Sportarten sind auf dem Vormarsch. Aus den USA kommend, wird Outdoor-Fitness immer bekannter - und damit auch bei den Praktikern. In Europa gewinnt der Sport rasch an Popularität. Für Kommunen stellt sich nicht die Frage, ob, sondern wann sie die Bewerbung für einen Outdoor-Sportpark erhalten.

Der Fitpark; für jedes Budget

Kein teurer Sportkomplex, sondern ein sportlicher Ort in der Nachbarschaft. Seien wir ehrlich, das Budget ist in den Gemeinden eine "Sache". Logisch, denn man kann Geld nur einmal ausgeben. Deshalb ist ein Freiluftsportpark eine große Chance, vielen Bewohnern und Sportvereinen mit relativ wenig Geld zu helfen.

Bauen für die Gemeinschaft

Es ist leicht zugänglich und für jedermann zugänglich; jederzeit und ohne Zutritt. Angesichts des sozialen und sportlichen Zwecks eine verantwortungsvolle Investition. Lokale Sportvereine können dort auch Krafttraining betreiben.

Häufig gestellte Fragen

Dies sind die Fragen, die uns am häufigsten gestellt werden:

  • Wie zuverlässig sind die Geräte überhaupt?
  • Wie sicher sind sie?
  • Wie sieht es mit der Instandhaltung aus?
  • Was kostet ein solcher Park?

BarManiaPro-Geräte werden in den Niederlanden gemäß den Anforderungen der Normen NEN-EN 16630; 2015, NEN-EN-1176 und NEN-EN-1177 hergestellt. Wir glauben, dass dies die beste Garantie für Sicherheit und Zuverlässigkeit ist.

Die Geräte sind so konzipiert, dass sie wartungsarm und stoßfest sind. Der Preis variiert; BarManiaPro bietet ein modulares System, mit dem Sie den Park selbst zusammenstellen können. Ein Fitpark ist bereits für 5.000 € vorhanden.

Gemeinden mit Mehrwert

BarManiaPro möchte ein Gesamtpaket anbieten. Gutes Material zu einem wettbewerbsfähigen Preis, kombiniert mit Kenntnissen in Calisthenics, Freerun und Ninja Warrior. BarManiaPro ist eine Initiative von Spitzensportlern, die den Outdoor-Sport "leben" wollen und dies fördern wollen.

Der Mehrwert von BarManiaPro liegt daher in der Beratung und Information. Wir kennen den Weg - und wir haben das Wissen. Wir fördern den Sport durch Vorführungen und Workshops. Und wenn ein Bedarf an einem Trainer oder Coach besteht, kümmern wir uns darum.

Wir verkaufen keine Geräte, wir verkaufen eine Erfahrung.

 

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

  • Kontaktieren Sie unseren Vertreter innerhalb von 48 Stunden
  • Ihre Anfrage ist völlig unverbindlich
  • Schnelle, klare und professionelle Beratung


Kostenlose Mitgliedschaft im BarManiaPro Club

Erhalten Sie exklusive Rabatte für BarManiaPro-Artikel.

1
de_DEGerman
en_USEnglish nl_NLDutch fr_FRFrench es_ESSpanish nn_NONorwegian de_DEGerman
×

BarManiaPro Club
Manufacturer of workout equipment

Customers

An outdoor sports park in your municipality?

Why not? Outdoor Sports or Urban Sports are on the rise. Coming over from the US, outdoor fitness is becoming increasingly known – and therefore practitioners. In Europe, the sport is rapidly gaining popularity. For municipalities, the question is not whether, but when you will receive the application for an outdoor sports park.

The Fitpark; for every budget

Not an expensive sports complex but a sporty place in the neighborhood. Let’s be honest; budget is quite a “thing” at municipalities. Logical, because you can only spend money once. That is why an outdoor sports park is a great opportunity to facilitate many residents and sports clubs with relatively little money.

Building for the community

It is easily accessible and accessible to everyone; at any time and without entrance. Given the social and sporting purpose, a responsible investment. Local sports clubs can also do strength training there.

Frequently asked questions

These are the questions we are asked most often:

  • How reliable are the devices anyway?
  • How safe are they?
  • What about maintenance?
  • What does a park like that cost?

BarManiaPro devices are produced in the Netherlands according to the requirements of the NEN-EN 16630; 2015, NEN-EN-1176 and NEN-EN-1177 standards. We believe that is the best guarantee for safety and reliability.

The devices are designed to be low-maintenance and bump-proof. The price varies; BarManiaPro offers a modular system that allows you to assemble the park yourself. A Fitpark is already there for € 5,000.

Added value municipalities

BarManiaPro wants to offer a total package. Good material for a competitive price, combined with knowledge of Calisthenics, Freerun and Ninja Warrior. BarManiaPro is an initiative of top athletes who want to “live” the outdoor sport and want to promote this.

BarManiaPro’s added value is therefore in advice and information. We know the way – and we have the knowledge. We promote sport through demonstrations and workshops. And if there is a need for a trainer or coach, we will take care of that.

We don’t sell devices, we sell an experience.

 

Do you want personal advice?

Representative Jari
  • Contact our representative within 48 hours
  • Your request is entirely free of obligation
  • Fast, clear and professional advice


Join the BarManiaPro Club for free

Get exclusive discounts for BarManiaPro merchandise.

×