BarManiaPro-Klub
Hersteller von Trainingsgeräten

Öffentlicher Raum

Europa in Bewegung mit den BarManiaPro Fitparks

Ein gesundes Umfeld für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und sogar für Senioren hat einen positiven Einfluss auf die Lebensqualität in der Nachbarschaft. Gerade die Gruppe, die sich nicht von selbst bewegt, kann mit einem guten Spielraum angeregt werden, sich zu bewegen und nach draußen zu gehen. Sich dort zu bewegen und andere Menschen zu treffen. Aber wie macht man das? Wie kann man die Gemeinde so organisieren, dass die Sport- und Spielanlagen die Gesundheit fördern? Was ist eine inspirierende Gestaltung des öffentlichen Raums?

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Professionelle Beratung für die Gestaltung Ihres Parks
  • Kostenloser 3D-Entwurf zur Ausarbeitung Ihrer Idee auf Papier
  • BarManiaPro sorgt für den Bau, die Instandhaltung und die Verwaltung des Parks
  • Der Fitpark trägt zum sozialen Zusammenhalt und zur Fitness der Bürger bei
  • BarManiaPro hat bereits mehr als 1000 erfolgreiche Projekte abgeschlossen

Warum in Fitparks investieren?

In ihrer Kindheit lernen Kinder und Jugendliche gesundes Verhalten kennen. Als Gemeinde haben Sie mit dem Sport- und Spielraum, den Sie ihnen bieten, einen grossen Einfluss auf das Bewegungsverhalten dieser Zielgruppe. Ein Mangel an Bewegungsspielraum oder fixen Sportelementen führt auch zu einem Mangel an Bewegung. Umgekehrt gilt auch das Gegenteil. Denn mit genügend inspirierenden Spiel- und Sportplätzen können Sie viel erreichen!

Ein gut gestalteter Sportplatz wirkt sich langfristig positiv auf die Gesundheitskosten in der Nachbarschaft aus, sichert den sozialen Zusammenhalt und führt sogar zu einem höheren Bildungs- und Einkommensniveau.

Wollen Sie den öffentlichen Raum in Ihrer Gemeinde sportlich gestalten?

Haben Sie auch eine coole Idee für die sportliche Gestaltung des öffentlichen Raums in Ihrer Gemeinde? Dann nutzen Sie unser Wissen und unsere Expertise; und kontaktieren Sie unseren Berater unverbindlich für ein Einführungsgespräch.

Haben Sie bereits einen Antrag für einen Outdoor-Fitpark-Lauf?

Auch in einem fortgeschrittenen Stadium kann BarManiaPro unverbindlich an Ihrem Projekt teilnehmen. Mit einer Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen kann unser Installationsteam Ihren Auftrag professionell ausführen. Erfahren Sie, warum viele schon vor Ihnen gegangen sind!

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

  • Kontaktieren Sie unseren Vertreter innerhalb von 48 Stunden
  • Ihre Anfrage ist völlig unverbindlich
  • Schnelle, klare und professionelle Beratung


Kostenlose Mitgliedschaft im BarManiaPro Club

Erhalten Sie exklusive Rabatte für BarManiaPro-Artikel.

1
de_DEGerman
en_USEnglish nl_NLDutch fr_FRFrench es_ESSpanish nn_NONorwegian de_DEGerman
×

BarManiaPro Club
Manufacturer of workout equipment

Public space

Europe on the move with the BarManiaPro Fitparks

A healthy environment for children, adolescents, adults and even for seniors has a positive influence on the quality of life in neighborhoods. It is precisely the group that does not move on its own that can be stimulated with a good leeway to start moving and go outside. To exercise there and meet other people. But how do you do that? How can you organize the municipality in such a way that the sports and game facilities stimulate health? What is an inspiring design of the public space?

All benefits at a glance

  • Professional advice for the layout of your park
  • Free 3D design to work out your idea on paper
  • BarManiaPro provides the construction, maintenance and management of the park
  • The Fitpark contributes to the social cohesion and fitness of citizens
  • BarManiaPro has already completed more than 1000 successful projects

Why invest in Fitparks?

During their childhood, children and young people learn about healthy behavior. As a municipality, you have a major influence on the exercise behavior of this target group, with the sports and play space you offer them. A lack of room for maneuver or fixed sports elements also causes a lack of movement. The reverse also applies. Because with enough inspiring play and sports places you can achieve a lot!

A well-designed sporting site has a positive effect on health care costs in the neighborhood in the long term, ensures social cohesion and even leads to a higher level of education and income.

Do you want to organize the public space in your municipality in a sporty way?

Do you also have a cool idea for sporting design of the public space in your municipality? Then use our knowledge and expertise; and contact our adviser without obligation for an introductory meeting.

Do you already have an application for an Outdoor Fitpark running?

Even at an advanced stage, BarManiaPro can join your project without obligation. With a delivery time of 4 to 6 weeks, our installation team can execute your order professionally. Experience why many have gone before you!

Do you want personal advice?

Representatives Rick and Martin
  • Contact our representative within 48 hours
  • Your request is entirely free of obligation
  • Fast, clear and professional advice


Join the BarManiaPro Club for free

Get exclusive discounts for BarManiaPro merchandise.

1
en_USEnglish
nl_NLDutch de_DEGerman fr_FRFrench es_ESSpanish nn_NONorwegian en_USEnglish
×