BarManiaPro-Klub
Hersteller von Trainingsgeräten

Anmeldung

Lieber Sportler

Es ist mir eine Ehre, dass Sie den Calisthenics-Sport bei den BarMania Calisthenics League™ vertreten. Die BCL ist ein neuer Calisthenics-Wettbewerb für professionelle Calisthenics-Athleten. Die erste Ausgabe der BCL wird im Jahr 2020 in den Niederlanden stattfinden. Die BCL findet im Primitive Gym Harderwijk statt. Diese Turnhalle befindet sich im Zentrum der Niederlande und ist für die Teilnehmer leicht zugänglich. Die Turnhalle verfügt über ein speziell entworfenes BarManiaPro Freestyle-Setup, das für professionelle Kämpfe und Veranstaltungen ausgelegt ist.

Eingeschränkte Einreise

Es ist nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen in der BCL verfügbar. Nur 12 männliche und 4 weibliche Athleten dürfen an der BCL 2020 teilnehmen. Die Auswahl der Athleten erfolgt durch 4 professionelle Kampfrichter, die in den letzten 3 Jahren die Calisthenics-Kämpfe bewertet haben.

BCL-Struktur

Während der BCL 2020 wird es eine Serie von drei verschiedenen Spieltagen geben. Die Teilnehmer werden in diesen drei getrennten Veranstaltungen gegeneinander antreten. Sie können für Siege und Unentschieden Punkte sammeln, und Sie können durch Verluste Punkte verlieren. Die Punkte werden gezählt und die Rangliste wird nach jeder Veranstaltung aktualisiert. Nach den drei Veranstaltungen werden die Gesamtpunktzahlen der Teilnehmer gezählt. Nur die 6 besten männlichen und 2 besten weiblichen Athleten des Wettbewerbs haben ein Ticket für den BCL-Meisterschaftskampf. Da wir mit nur einer Klasse starten werden, ist die erste Ausgabe der BCL für Männer und Frauen gleichermaßen offen.

Was steht auf dem Spiel?

  • Der 5. Platz nimmt € 100,- Preisgeld mit nach Hause und erhält einen automatischen Eintrag für die BCL 2021.
  • Der 4. Platz nimmt € 150,- Preisgeld mit nach Hause und erhält einen automatischen Eintrag für die BCL 2021.
  • Der 3. Platz nimmt € 200,- Preisgeld mit nach Hause und erhält einen automatischen Eintrag für die BCL 2021.
  • Der 2. Platz nimmt € 250,- Preisgeld mit nach Hause und erhält einen automatischen Eintrag für die BCL 2021.
  • Der 1. Platz und der Champion der BCL nehmen € 500,- an Preisgeldern und den BCL-Meisterschaftsgürtel mit nach Hause und erhalten außerdem eine automatische Nennung für die BCL 2021.

Melden Sie sich mit dem untenstehenden Anmeldeformular an

    Vollständiger Name*

    E-Mail*

    Straßenname und Hausnummer*

    Postleitzahl*

    Stadt*

    Alter*

    Länge*

    Gewicht*

    Kostenlose Mitgliedschaft im BarManiaPro Club

    Erhalten Sie exklusive Rabatte für BarManiaPro-Artikel.

    de_DEGerman
    ×

BarManiaPro Club
Manufacturer of workout equipment

Registration

Dear athlete

It’s an honor to have you represent the sport of Calisthenics at the BarMania Calisthenics League™. The BCL is a new Calisthenics competition for professional Calisthenics athletes. The first edition of the BCL will take place in 2020 in the Netherlands. The BCL will take place at Primitive Gym Harderwijk. This gym is located at the center of the Netherlands and is easily accessible for competitors. The gym contains a specially designed BarManiaPro Freestyle setup which is designed for professional battles and events.

Limited entry

There is only a limited number of places available in the BCL. Only 12 male and 4 female athletes will be allowed to compete in the BCL 2020. Selection of the athletes will be done be 4 professional judges who have been judging Calisthenics battles for the past 3 years.

BCL structure

During the BCL 2020 there will be a series of three different matchdays. Competitors will battle against each other in these three separate events. You can score points for wins and draws, and you can lose points with losses. Scores will be counted and the ranking will be updated after each event. After the three events total scores of the competitors will be counted. Only the top 6 male and top 2 female athletes of the competition will have a ticket for the BCL Championship battle. Since we will start with only one class the first edition of the BCL will be open for entry for both men and woman.

What’s at stake?

  • The 5th place will take home € 100,- in price money and will receive an automated entry for the BCL 2021.
  • The 4th place will take home € 150,- in price money and will receive an automated entry for the BCL 2021.
  • The 3rd place will take home € 200,- in price money and will receive an automated entry for the BCL 2021.
  • The 2nd place will take home € 250,- in price money and will receive an automated entry for the BCL 2021.
  • The 1st place and the Champion of the BCL will take home € 500,- in price money and the BCL Championships belt and will also receive an automated entry for the BCL 2021.

Sign up using the registration form below

Full name*

Email*

Street name and house number*

Postal code*

City*

Age*

Length*

Weight*

Join the BarManiaPro Club for free

Get exclusive discounts for BarManiaPro merchandise.

×